Re: Benutzerrechteverwaltung
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sat, 29 Dec 2001 18:20:49 +0100
* Yosuke Tomoe schrieb am 29.Dez.2001:
> On Sat, Dec 29, 2001 at 01:21:49PM +0100, Andre Frimberger wrote:

Hier fehlt ein Autor.

> Angesichts dieser Unzulänglichkeit wundere ich mich schon
> sehr darüber, das es überhaupt jemand schafft ein ordentliches
> NW damit aufzubauen.

Es werden aber seit über 30 Jahren teilweise sehr große Netzwerke
mit UNIX aufgebaut. Oder auch Einzelrechner mit vielen Terminals und
noch viel mehr User.

Bernd

--
Bei Fragen an die Liste erst mal nachschauen, ob es diese Frage nicht
schon einmal gegeben hat. Ein Archiv der Liste findest Du auf:
|Zufallssignatur 7

< Previous Next >