RE: Monitor mit Sax2, Herstellerdatei?
  • From: "Martin Falley" <ebf.hh@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2001 17:58:07 +0100
> From: Peter Bossy

> Ich versuche meine Frage mal zu präzisieren:
> Meine Frage bezieht sich auf den Button "Diskette" im Tab "Monitor".
> Kann ich da eine Konfigurationsdatei einlesen die für Windoof
> mitgeliefert wurde? Wenn ja, welche (Extension?) ?
>
> --
> Gruss
>
> Peter

Hallo Peter

Ansich ist es völlig wurscht, welchen Monitor Du aus der Liste der
vorhandenen Monitore Du auswählst. Hauptsache, Du kennst die Grenz-
daten Deines Monitors, und die trägst Du einfach an der entsprechen-
den Stelle bei SaX2 ein. Alles weitere wie Namen, Hersteller und
Modell kannst Du hinterher aus Schönheitsgründen noch in der Datei
/etc/X11/XF86config editieren.

Gruß
Martin