Re: Etikette
  • From: Peter Bossy <p.bossy@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Nov 2001 13:22:48 +0100
On Tuesday, 13. November 2001 00:12, Henne Vogelsang wrote:

Hm vieleicht rettets Euch ja jetzt den Tag wenn ich mal announce
das wir in Zukunft html und attachments filtern ;)

Die Regeln für diese Liste werden sein:

o Mails die nur aus einem MIME attachment bestehen zurück
zum Sender.
o HTML Mails zurück zum Sender.
o Alle attachments die nicht text/plain sind werden
rausgefiltert.
o Sender von Mails aus denen attachments rausgefiltert
wurden werden nicht benachrichtigt das dies geschehen
ist.

Wenns losgeht sag ich nochmal bescheid.

Danke Dir!!!
Diese Filter haben mir den Tag gerettet. Sonst wäre ich wohl heute
den wüsten Flüchen der Listenmitglieder ausgesetzt gewesen. ;-)
Habe bei Kmail wieder mal nicht aufgepasst und ein Attachment an die
Liste geschickt anstatt zu mir nach hause.
Prompt kam die Mail zurück. Filter funktioniert!

Gruß

Peter