Re: KMail und "auf einmal leere Mails"
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sun, 18 Nov 2001 12:56:11 +0100
* Christian Schneider schrieb am 18.Nov.2001:

Oder bin ich schon wieder soweit daneben und denke, das Mutt für die
Kommandozeile ist, obwohl das garnicht stimmt?

Mutt ist für die Konsole, und das ist auch gut so!

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen

< Previous Next >