Re: KMail und "auf einmal leere Mails"
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Nov 2001 00:02:50 +0100
On Sat, 17 Nov 2001, Helga Fischer wrote:
Am Samstag, 17. November 2001 01:43 schrieb Christian Schneider:
Aus heiterem Himmel sind auf einmal einige Mails in einem
Mailordner leer!
[..]
Is' mir auch schon passiert :(( Ein ganzer Mailordner futsch...
Gleich ein paar Hundert. Das andere Mal waren es die gesendeten
Mails und das war ausgesprochen ägerlich.
[..]
Ja, hoffe ich auch. Woh ein Grund, über Datensicherung nachzudenken.

NACK. Ein Grund einen anderen MUA zu verwenden! Einen MUA, der sowas
einfach nicht macht. z.B. mutt...

Datensicherung sollte man so oder so machen.

-d'*scrn*'nh

--
270: C
Eine Programmiersprache, bei der die Überprüfung, ob eine