Re: HP 990 cxi ?
  • From: Falk Gebauer <falk.gebauer@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Nov 2001 23:21:51 +0100
Hallo,

Am Dienstag, 13. November 2001 19:19 schrieb Harry Rüter:
Hallo Leute,

hat jemand von euch den HP 990cxi installiert,
bzw funzt der Drucker überhaupt unter Linux ?.

mit Cups als Druckserver sollte es gehen, Treiber für 990C vorhanden.

Auf der Hardwaredatenbank von Suse habe ich zwar ein paar Informationen
gefunden,richtig geholfen hat mir das aber bis jetzt noch nicht.

Welche features gehen denn (wenns gehen sollte) ?

Kann ich nicht sagen, ich habe 970C.. . RET und Duplex fkt., Qualität ist
gut. 2400Dpi geht nicht, benutze ich aber nie.

Welches Druckerpaket nimmt man denn am besten (lpd,cups, ..) ?
Gibt es irgendwo eine Installationsdoku ?

s.o.

System: Suse 7.1 mit allen updates (Security und Update-Pakete),
Kernel 2.4.13-ac8,Athlon 1000,768 MB Speicher,
HP 990cxi am Parallelport.

mfg Harry

Falk