Re: Etikette
  • From: Andreas Kneib <aporia@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2001 14:25:30 +0100
* Ulrich Schneider <suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> [12/11/01 08:30]:

Soweit ich das sehen kann hat diese Etikette mit der Firma
SuSE nichts zu tun. Das ist eine inoffizielle Seite also
auch eine inoffizielle Etikette. Deshalb interessiert es
mich gelinde ausgedrückt einen feuchten Kericht was da drin
steht.

Soweit ich sehen kann, hat das "suse" in "suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxx" mit
der Firma SuSE nichts zu tun. Das ist eine inoffizelle Mailadresse, also
auch eine inofizelle Mail. Deshalb interessiert es mich, gelinde
ausgedrueckt, einen feuchten Kericht was da drin steht.

Andreas

--
: Kneibs Notizen
:: http://www.kolumne.ixy.de