Re: Frage nach HIGH Voltage Differential, leicht OT
  • From: Andreas Meyer <anmeyer@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Nov 2001 18:16:57 +0100
Am Fri, 02 Nov 2001 13:42:31 +0100 (CET) schrieb Peter Kuechler
<peter.kuechler@xxxxxxxx>:

Die Platten drehen und rödeln auch beim Powerup rum.
Laut Nachfrage bei adaptec meinten die auch, es könnte am
Terminator
liegen, da ich nur einen Standard-Terminator rangesteckt habe.
Bloß wo bekomme ich so einen her?
Hat jemand von Euch HVD-Platten im Betrieb?

Hatte wir mal, auch drei Stück;-)
Ist aber schon länger her. Hab deshalb eben mal nachgesehen, hab
tatsächlich auch noch einen gefunden, aber leider auch extern:-(

In einschlägigen Elektronikfachgeschäften auch nix?

http://www.reichelt.de ? Die haben alle möglichen Terminatoren und
wenn mich der Katalog, den ich vor mir liegen habe, nicht täuscht,
ist da ein aktiver 68-pol SUB-D 1,27mm für intern zu sehen.

hth
--

Andreas Meyer http://home.wtal.de/MeineHomepage

< Previous Next >