Re: Frage nach HIGH Voltage Differential, leicht OT /Gunter
Hallo Gunter

Am Freitag, 2. November 2001 15:14 schrieb Gunter Schleife:

Ich habe 3 ältere Barracuda Platten (2xST15150DC und
1xST32550WD).

^^
Sollte das nicht "W" oder "WD" heissen? Mischbetrieb geht
keinesfalls!
Die 15150 gab es auch als Single-ended.

Richtig, bloß die DC sind nicht SE, sondern Differential und haben
einen SCA-Anschluß.

Vielleicht kannst Du Dir einen externen besorgen und
ueber eine Gehaeuse-Buchsenleiste ans Bandkabelende haengen.

Einen externen habe ich und hoffte einen Genderchanger zu bekommen um
die beiden Stecker (68pin) miteinander zu verbinden.
Gibt es wohl nicht.
Auf den Gedanken mit dem Slotblech bin ich schon gekommen und werd es
mal damit probieren.

Ist auf jeden Fall günstiger, als ein externes Gehäuse.

Gruß
Bodo

< Previous Next >