Frage nach HIGH Voltage Differential, leicht OT
Hi Liste

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe 3 ältere Barracuda Platten (2xST15150DC und 1xST32550WD).
Dafür hab ich mir einen Adaptec 2944UW besorgt um die anzusprechen.
Leider können die Platten nicht terminiert werden (intern). Ich
brauch also einen 68-poligen aktiven Terminator.
Externe Terminatoren speziell für HVD gibt es, bloß keine internen
(zumindest hab ich keine gefunden).
Beim booten meldet sich der Controller, bloß beim scannen der ID´s
bekomme ich die Anzeige -No Device-
Die Platten drehen und rödeln auch beim Powerup rum.
Laut Nachfrage bei adaptec meinten die auch, es könnte am Terminator
liegen, da ich nur einen Standard-Terminator rangesteckt habe.
Bloß wo bekomme ich so einen her?
Hat jemand von Euch HVD-Platten im Betrieb?

Vielen Dank und Gruß
Bodo