Re: Doch nicht so lustig...(CDROM Brenner Verwirrung..."lustig")
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Thu, 1 Nov 2001 19:38:50 +0100
* Andreas Allgeyer schrieb am 01.Nov.2001:
Am Donnerstag, 1. November 2001 11:36 schrieb Bernd Brodesser:

So ungefähr. Aber was schlägst Du vor? Im Moment ist die Liste
einfach nicht mehr lesbar. Ich mache mir jedenfalls keine Mühe mehr
mit Leuten, die sich noch nicht mal die Mühe machen eine anständige
Mail zu schreiben.

Hm, liegt diese schwere Lesbarkeit nicht vielleicht auch daran, das es hier
Mitglieder gibt, die ausschweifend auf wirklich jeden OT-Thread anspringen?
Ein "Vergehen" wirkt oft nicht so schwer, wie das Mailaufkommen, das darauf
folgt. Warum läuft das eigentlich nicht per PM? Ich habe mittlerweile schon
einige hundert Mal die Standards für die Liste gelesen, muß ich das jeden Tag
aufs Neue in meinem Postfach finden?

Nein, daran liegt es nicht. Es liegt an Mails, bei denen ich nicht
mehr weiß, wer was geschrieben hat.

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen

< Previous Next >