Re: Div. Probleme mit SuSE 7.3
  • From: Manuel Puehl <manuel@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Oct 2001 17:51:21 +0200
Hey,

haste schonma ein Auge auf denn Max-Mount-Count geworfen,
bzw. geschaut ob die Partition richtig ungemountet wird??

Michael Steder wrote:

Am Donnerstag, 18. Oktober 2001 01:44 schrieb Philipp Thomas:

Bug in Konsole, der erst nach dem Release der 2.2.1 behoben wurde. Da es in
der aktuellen CVS-Version laut Aussage von Waldo Bastian behoben wurde (ich
hatte einen Eintrag auf bugs.kde.org gemacht), gehe ich davon aus, das es
demnächst einen Update für das Paket kdebase geben wird.

unter SuSE 7.2 hatte ich aber auch KDE 2.2.1 laufen und dort hatte ich das Problem nicht. Es muss also noch mit anderen Konflikt mit anderen Updatepaketen der 7.3er geben. Ich werde trotzdem mal Ausschau nach neueren Paketen von KDE halten.

Bye
Michael