Re: KDE 2.2.1 bei SuSE 7.1 updaten
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Oct 2001 21:59:28 +0200
Am Dienstag, 9. Oktober 2001 09:19 schrieb Bernd Brodesser:

> Bitte stell Dein kmail so ein, daß da nicht schrieben Sie steht,
> sondern der Autor erwähnt wird. Ich kenne mich mit KMail leider
> nicht aus, weiß aber, daß es geht.

Tut es (siehe oben) %F steht für den Namen des Absenders. Einstellungen
-> KMail Einrichten -> Nachricht erstellen -> bei Antwort an Alle steht
bei mir z.B. "Am %D schrieb %F:" drinnen.
Die zur Verfügung stehenden Platzhalter werden aufgezeigt.

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
| http://www.knightsoft.de
Manfred | http://www.knightsoft-net.de