Re: OT: netscape und mailmenge war:Mailingliste abbestellen
  • From: Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Oct 2001 19:44:38 +0200
* Peter Niederlag <pn@xxxxxxxxxxxxxx> textete am 30.09.01:
> ich mache mir bei der Version 4.7 unter Win(!, sorry) auch gerade
> einen Kopf darum welche Datenmengen Netscape max. handeln kanne. Weiß da
> irgendwer bescheid drüber ?

Also ich hab meinen Netscape mit Mailordner bis zu 25.000 mails
beglückt. Manche Versionen waren schon ab ca. 13.000 mails nicht
mehr zu gebrauchen, laufend Abstürze (von der Geschwindigkeit mit
einem DX4-100 rede ich mal gar nicht... *g*) und andere
Abnormalitäten. Aber bis so ca. 10.000 mails/Ordner sollte es
auf jeden Fall keine Probleme geben.

> Gibt es da eine Einstellung die ich nicht kenne mit der man alten Kram
> automatisch rausschmeißen kann ?

IIRC markieren und löschen/verschieben/wasauchimmer
Was anderes ist nicht.

cu
flo
--
>Nein, die Bombe.
Dann muss Gott eine Blendgranate sein.
[Carsten Müller und Michael Coslar in dau]