Re: Sitecopy
From: "Thorsten Haude" <yoo@xxxxxxxx>

> bei einem Aufruf von --update bekomme
> ich nur jede Menge 'Permission
> denied'. Login und Passwort stimmen,
> Provider ist Strato, sitecopy ist
> 0.10.15.

Hallo Thorsten,

Schuß ins Blaue:
Ich habe auf meinem Webspace Ordner liegen, die dem dortigen Admin gehören
und die ich nur lesen kann. Darin liegen die Traffic-Statistiken,
vorkonfektionierte cgi-Scripte und dergleichen.

Sofern deine Website nicht völlig trafficfrei ist :-), ändern sich zumindest
die Zugriffsstatistiken, sitecopy will diese Dateien "aktualisieren" und
kriegt auf die Backen.

Genau das ist bei mir so, und weil man das m.E. nicht wegkonfigurieren kann,
bin ich wieder von sitecopy weg. Tips zu alternativen willkommen. :-)

Gruß, Ratti

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups