Re: Soundmodule
  • From: Marius Brehler <LinuxSuSE@xxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Sep 2001 00:51:55 +0200
Am Samstag, 1. September 2001 23:25 schrieb Roman Langolf:
Hi all,

das Problem ist's ich krieg immer ne Meldung:
-----
[Medlung]
nach einer Eingabe lsmod:
[lsmod]
Ich glaub da ist was doppelt... was soll ich jetzt denn genau in
modules.conf auskommentieren?

Hallo Roman! Hallo Liste!
Das ging vor ein paar Tagen schonmal! Demnach wird wie du schon
richtig vermutet hast, probiert das Modul nochmal zu laden. Das
gelingt jedoch nicht, da es ja schon geladen ist. Ein wirklich
Fehler ist es also nicht. Wenn dich die Meldung nicht stört, dann
lass es einfach so ;-) Eine Lösung kenne ich leider nicht, gabs
neulich auch nicht und hier ists genau das Selbe ohne irgendwelche
Nebenwirkungen.
Grüsse

Marius