Zugriff auf NTFS-Partitionen als user
Hallo zusammen,
ich hab' hier eine kleines Problemchen :-)

Ich versuche verzweifelt auf meine Ntfs-Partitionen als user
zuzugreifen.
in die fstab sind sie folgenderweise eingetragen:
/dev/hda1 /w2k/c ntfs ro,noauto,user 0 0
/dev/hda5 /w2k/d ntfs ro,noauto,user 0 0
/dev/hda6 /w2k/e ntfs ro,noauto,user 0 0

die mountpoints existieren natürlich auch

Wenn ich jetzt eine der partitionen mounte und zum bleistift in das
verzeichnis /w2k/e wechseln will bekomme ich nur die Meldung:
cd: e: keine berechtigung

wenn ich als root mounte habe ich den zugriff auf die
verzeichnisse/dateien.

UND NU ich möchte doch so gerne unter linux auf meine windows dateien
zugreifen können, manche brauch' ich wirklich :-)

Gruß und Danke
Leander