Re: Mutt / Mails erreichen Liste nicht
Hallo David,

* David Haller schlug in die Tasten:

> Die genericstable ist ein "feature" von sendmail und hat bis auf
> die Lage im FS nix mit der Distri zu tun. Wo sie bei dir liegt (bzw.
> liegen muss, wenn du sie verwenden willst, sollte sich mit einem
>
> grep '^Kgenerics' /etc/sendmail.cf
>
> herausfinden lassen (wobei die sendmail.cf evtl. in /etc/mail
> liegen koennte). Bei mir gibt obiges
>
> Kgenerics hash -o /etc/mail/genericstable.db
>

> [1] in der *.mc:
> FEATURE(`genericstable', `hash -o /etc/mail/genericstable.db')dnl

Bei mir liegt die sendmail.cf in /etc/mail, aber mit obigem Befehl
finde ich werder Kgenerics noch ist das Feature in der sendmail.mc
vorhanden. Übrigens: Ich benutze debian 2.2r3, sendmail 8.9.3-23.

Auch wenn das Feature nicht vorhanden ist, ich kann ja jetzt die
Mails an die Liste senden. Aber mich würde trotzdem interessieren,
was an meinem sendmail anders sein soll, dass das Feature
genericstable nicht vorhanden ist.....

--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r3 .... :-)

Greetings Alex Registered Linux User #169741

< Previous Next >