Re: Grande Catastrophe: T-DSL

Hallo Liste, Hallo Andreas,

> Das Modul ist beim Kernel 2.4.X auch nicht mehr nötig, da man dort das
> MSS-Clamping besser mit "iptables" macht.
> "mssclampfw.o" funktioniert nichtsdestotrotz auch mit den
> 2.4.X-Kerneln. Die Quellen zum Modul findet man im Quellpacket des
> "pppoed" (freshmeat "fragen").

Leider habe ich nichts genaues zu MSS-Clamping mit iptable gefunden. Hat
jemand einen Link oder den Syntax mal
zur Hand? Würde mir sehr weiterhelfen.

Mssclampfw.o habe ich nicht mit dem Kernel 2.4.x zum laufen bekommen, er
sagt das er nicht für diesen Kernel
erstellt worden ist. Und das selbst erstellen aus den Quellen ist mit einer
ganzen Batterie an Fehlermeldungen
gescheitert.

Hat jemand MSSCLAMPFW.O für folgenden Kernel: 2.4.4-64GB-SMP oder einen
Link zu MSS-Clamping mit iptables

MfG

Marc Schubert

< Previous Next >