Re: Grande Catastrophe: T-DSL
  • From: Thomas Mueller <tmm@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Jun 2001 00:39:46 +0200
Hallo Sebastian!

Sebastian Wolfgarten schrieb am Sonntag, den 17. Juni 2001:

> in der SDB steht einer toller Artikel zum Thema DSL mit YAST2.
> Ist ganz easy, mach das mal. Dann kannst Du mit "rcpppoed start" ins
> Internet.
> Und schon geht alles! Solltest Du dann bestimmt Seiten nicht ansurfen
> können, dann melde Dich nochmal bei mir...

Ich habe das Problem dass eine handvoll Seiten nicht funktionieren (z.B.
gmx.net und verisign.com).
Vom DSL Rechner aus klappt alles, andere Rechner die per Masquerading
zugreifen kommen aber nicht auf die Seiten.

Klingt fuer mich nach dem MTU/MRU Problem, aber wo muss ich das ueberall
einstellen?

Danke!

--
MfG Thomas Mueller - http://www.tmueller.com for pgp key (95702B3B)