Re: Linux-AG (war Befehl lpr funktioniert nicht..)
Am Freitag, 1. Juni 2001 02:01 schrieb Oliver Kiehl:
> On 01-Jun-2001, Linux-AG wrote:
..

> Oh doch, das hast Du am 30 Mai getan.
>
> <Linux-AG>
> Und außerdem wenn hier nur solche Idioten wie dieser Dieter und
> Karlheinz rumlaufen, was Gott sei Dank dann doch nicht der Fall
> ist, dann gäbe es noch andere Foren.
> </Linux-AG>

Danke Oliver!
Damit hast du nachgewiesen, dass herr Linux-AG sich noch nicht mal
an seine eigenen mails erinnert.
Es ist schon peinlich, wenn man seine eigenen behauptungen nicht
beweisen kann, einem selbst aber eine klare beleidigung
nachgewiesen werden kann.
Herr Linux AG ist jedenfalls den nachweis, er sei beleidigt wurden,
bisher schuldig geblieben. Jedenfalls wenn smilies und "dat jibbet
nich" (oder so ähnlich) keine beleidigungen sind.

Übrigens, herr Linux-AG: den realnamen benutze ich erst dann, wenn
sie ihn auch als absender benutzen! Es ist doch diese
erpresserische ebene auf der sie belieben zu diskutieren, oder?

In diesem sinne

Martin

< Previous Next >
List Navigation