Re: Befehl lpr funktioniert nicht..
  • From: Bernd Brodesser <B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 May 2001 23:13:20 +0200
* Manfred Gahr schrieb am 31.Mai.2001:
> "Linux-AG"
>
> http://home.t-online.de/~f.walle/etikette.html
> http://home.t-online.de/~f.walle/etikette.txt
>
> DURCHLESEN, EINHALTEN, oder MAUL HALTEN!!!!
>
> [Scheiße rausgekürzt]
>
> Wer hier keine Feinde haben will, sollte sich an gewisse Regeln halten, und
> wenn ich den Rest dieses Threads so ansehe, kommt mir das Kotzen!!!!
>
> Tut mir leid (für den Rest der Liste), daß auch ich mich mal im Ton
> vergreife, aber wenn jemand wirklich Streit sucht, soll er ihn haben... Was

Mag sein, daß Du Dich etwas im Ton vergriffen hast, aber Du hast
hier niemanden beleidigt. Im Gegensatz zu "Linux-AG". Er hat andere
einen Idioten genannt. Das ist eine Beleidigung. Es ist einfach
einen Unterschied, ob man schchreibt, "mir kommt das Kotzen!", oder
aber "Du bist zum kotzen.".

> haltet ihr davon, wenn ihm mal jeder eine PM mit dem TOFU seiner längsten
> Mail zurückschickt?

Wir sollten hier aber niemanden zu irgendwas auffordern, was zwar
nicht verboten ist, aber als gemeinsamme Aktion doch wiede was
anders ist.

Nein, ich verschicke keine Mailbomben.

Bernd

--
Umsteiger von Microsoft Windows xx?
Hast Du schon file://usr/doc/howto/de/DE-DOS-nach-Linux-HOWTO.txt gelesen?
|Zufallssignatur 1

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups