Re: Mutt und der Hdr-Eintrag "Return-Path"
  • From: Gunter Schleife <schleife@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 May 2001 22:44:53 +0200
Florian Gross wrote:

> Ist das nicht die Aufgabe der MTA (also sendmail o.a.)?
>
> cu
> flo
Ja, eigentlich schon, in meinem Falle Postfix.
Laesst sich damit auch machen, trotzdem bleibt
die Frage, wieso reagiert Postfix so unterschiedlich
auf Netscape bzw. Mutt, oder anders ausgedrueckt,
wie kann ich Mutt dazu bewegen, sich zu verhalten
wie Netscape.
[Wunderbarer Satz 8-) ]

Gruss Gunter

--