update von 6.1 suf 7.1
  • From: Dino "Mujic┤" <no_nuke@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 May 2001 01:17:46 -0700 (PDT)
hallo liste!

ich ein neuling, habe noch MS98 auf meinem pc
laufen...:(
ich habe die distro 6.1 geschenkt bekommen und wollte
mir das update auf 7.1 gleich vom ftp server holen.
einige sachen habe ich aber nicht verstanden:
auf der update-site von suse gibt's ein haufen pakete.
mu├č ich die alle runterladen,(z.B. ein paket mit dem
2.4-kernel habe ich nicht gesehen!)und dann via rpm
installieren?
ich habe schon mal versucht 6.1 zu installieren, aber
meine hardware war zu dem zeitpunkt wohl ein bisschen
zu modern..:)mit version 7.1 wird aber laut
SUSE-datenbank meine ganze HW unterst├╝tzt, deshalb
wollte ich jetz, da meine internetanbindung mit MS98
noch funkt, das update (eben was: die ganzen pakete
auf der site?) runterladen, auf cd brennen, ein format
c: machen und endlich linux raufhauen.
hoffentlich versteht jemand mein problem...
ich lese erst seit kurzem mit, trotzdem, eine tolle
liste habt ihr hier

cu
dino