FW, FWD, Fwd oder Fw?
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 May 2001 23:36:00 +0200 (CEST)
Hallo,

wenn ich in den naechsten Tagen xfmail neu kompiliere, um muttprint zum
Ausdrucken von Mails benutzen zu koennen, will ich auch gleich noch das
verflixte "Forward:" korrigieren.

"FW:", wie xfmail es standardmaessig setzt, duerfte wohl falsch sein,
"FWD:" und "Fw:" gleichfalls. Also "Fwd:"? Aber was ich mir vorstelle,
ist das eine, was richtig ist, da andere.

Was sollte nun also wirklich im Subject fuer eine geforwardete Mail
stehen?

Eine gute Nacht,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke@xxxxxxxx>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux

< Previous Next >