Re: [CCC-RP] dotwins ... fake - ?
  • From: Oscar Knapp - soly <lists@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 May 2001 23:32:13 +0000
> Deine Signatur ist viiiiiiiiiiel zu lang. Tu doch mal einen Blick in
> die ach so geschmähte Listenetikette, bitte! Deine Mail ist keineswegs
> unnütz, sondern ein wundervoller Beleg für die Notwendigkeit derselben.
>
> Ach so, Deine Systemzeit ist auch noch um zwei Stunden daneben.
>
> bin verärgert, also grußlos
> Norbert

Hallo Norbert,
nochmal in aller Foermlichkeit:
Entschuldigung fuer diese mail, die ging absolut an die falsche
Adresse (und faellt somit nicht unter diese Ettikette).
Dir trotzdem vielen Dank, manchmal frag ich mich, was mit meiner
Übersetzungseinheit nur los ist. Die Signatur wird automatisch
erzeugt, die schau' ich mir nicht immer an, sondern warte auf die
Reaktionen der Leute......
(die Systemzeit muss warten)
Bis dann

Oscar