Re: ppp0 mit ADSL Verbindungen brechen immer zusammen
Am Montag, 30. April 2001 16:36 schrieb Heiner Lamprecht:

> Konfig: Nein!
>
> Anschluss: Eventuell, vielleicht hapert es auch an Deiner Hardware.
> Ich hab von den Telekomikern auch 'ne kaputte Netzwerkkarte bekommen.
> Wenn Du noch 'ne andere Karte hast, probier' die mal aus. Ansonsten
> wirst Du wohl meckern müssen.
>

> Heiner

Also ich habe ne andere Karte probiert, da die Karte von der Telekom nie hier
ankam kann die auch nicht kaputt sein. ich habe trotzdem zwei Karten probiert.
Wollte das mal unter windoof testen, aber die Teledumm Treiber lassen sich
nicht installieren :))

Nu sonst noch Vorschlaege???

Steve