Suse7.0 aud Dual Prozessor System
  • From: Lutz Mittelstädt <l.mittelstaedt@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Mar 2001 10:45:13 +0100
Hallo,

ich habe eine Dell 420 Workstation mit 2 Pentim III 1 GHz Prozessoren, Adaptec AIC7899 SCSI Controller, NVIDIA Quadro Pro 2 Grafikkarte und 1024MB RAM

Dell hat bei der Auslieferung Windows NT auf den Rechner gespielt, läuft alles und erkennt alles. Wenn ich nun von der Suse CD boot kommt das boot prompt und es kommt noch die Meldung "Loading initrd" und "Loading linux" danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Kann das an Windows NT liegen oder sind Probleme mit dem SCSI Controller bekannt?

Gruss Lutz

Lutz Mittelstädt
Institut für Solarenergieforschung Hameln/Emmerthal
Am Ohrberg 1
D-31860 Emmerthal
Tel.  +49(0)5151-999-424
Fax   +49(0)5151-999-400