Masquerade
  • From: "RealBraveman" <realbraveman@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Feb 2001 13:44:25 +0100
Hi !

Ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe zu Hause schon längere Zeit
einen Linux Rechner ( Suse 7.0 ) als Gateway. Hier hängen 2 Rechner dran und
zwar mit Windows 98Se nun habe ich einen auf Windows 2000 umgestellt.
Leider funktioniert nun nicht mehr das weiterleiten.
In der Lan-Konfig habe ich ganz normal das Gateway angegeben 192.168.0.1 und
den DNS Server von T-Online eingetragen.
Der Explorer liefert nun aber keine Adresse. Verhält sich Win2000 irgendwie
anders ?

GRUß & Danke