IP an PHP schicken !
  • From: "Tango0711" <tango0711@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Feb 2001 18:10:10 +0100
Moins

Ich möchte meinen Apache-Server per Flatrate für meine PHP-Scripts und
Downloads immer erreichbar halten. Da sich aber LEIDER bei T-ONLINE die IP
alle
24 Stunden oder jede Einwahl ändert, muß ich das irgendwie auf einen ständig
erreichbaren Server bei jeder neueinwahl abspeichern. Dazu wollte ich PHP
verwenden.
Also möchte ich an einem "Free-Hoster", der mir umsonst die
Möglichkeit gibt PHP-Scripte auszuführen meine IP-Senden (Also an das
Script).
Dieses Script leitet dann Besucher, die auf dieses Script kommen automatisch
auf
meinen Server um.
PHP, ist keine Problem, ich suche nur noch eine Lösung, wie ich die
IP-Übertragen
kann !
cya Johannes