Re: vmware: Performance und Interneteinwahl
Auer Norbert schrieb am Dienstag, 6. Februar 2001 06:30:

Ich habe leider kein Packet Squid, da ich momentan nur mehr die
Evaluations-Version zur Verfügung habe.
Hm, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob die anderen Dinge, die
Du bräuchtest, um einen Gateway einzurichten, dort drauf sind ...

Wie kann ich das hinkriegen?
Die Pakete gibt es auch per ftp z.b. ftp://ftp.suse.com/

Anmerkung: Ich brauche den MSIE nur zum Telebanking, da mir der
Netscape zu oft abstützt, nähmlich immer dann wenn er nicht soll.
Wann soll er denn ;-)

Heiner

--
Heiner Lamprecht Philosophenweg 79 D - 72076 Tuebingen
email: heiner@xxxxxxxxxx http://www.kijumfo.de

< Previous Next >