Re: vmware: Performance und Interneteinwahl
  • From: schubertp@xxxxxxxxxxx (Peter Schubert)
  • Date: Mon, 05 Feb 2001 18:47:56 +0100

Ulrich Hahnen schrieb:

Ich bin von VMware so überzeugt das ich es gekauft habe, und wenn
ich mal WinXX brauche dann nur über VMware. Z.B. für Netzwerktests
mit Samba, Squid, Firewall bevor ich es im echten Netz mache.

was kostet denn das nun komplett (VMware), in einer Computerzeitschrift
steht man könne die mitgelieferte VMware in der SuSE mit paar und
fuffzig
Dollar freischalten lassen, oder wie geht das? Läuft Win NT4 da auch
drunter?

Peter

< Previous Next >