Re: vmware: Performance und Interneteinwahl
  • From: André Laugks <andre.laugks@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Feb 2001 18:09:37 +0100
Hallo!

Ulrich Hahnen wrote:
Mein Rat Update auf VMware 2.0.3

läuft bei mir super schnell (Host 256MB Guest 64MB)
Ich will nicht sagen das es genausoschnell wie im Orginal läuft,
aber so schnell das der NeuBoot nach WinXX sich nicht mehr lohnt.
- im Vollbildmodus-

Ich bin von VMware so überzeugt das ich es gekauft habe, und wenn
ich mal WinXX brauche dann nur über VMware. Z.B. für Netzwerktests
mit Samba, Squid, Firewall bevor ich es im echten Netz mache.

2.0.3
---- schnip--- Lt. VMware.com
Improved mouse performance
---- schnap -----

Und genau Verson 2.0.3 habe ich. Ich bedaure mittlerweile den
Kauf von VMware, immerhin 845,-DM. Wenn ich es nicht genau
wissen würde, würde ich VMware 2.0.3 für eine Betaversion halten,
also so 0.9.

mfg, André Laugks