Re: StarOffice

Servus !
> Danke das wars, von der Konsole aus soffice eingegeben und
> "installiert"!
> Das "Icon" von soffice zeigt in Eigenschaften einige Parameter, die
> meine Konfiguration scheinbar nicht verträgt und den Absturz
> herbeiführt.

Sorry, trifft bei mir nicht zu : Nach dem ersten Start (auch ohne
Kommandozeilenargumente) fragt er mich nach der Internetbenutzung, die ich
mit "kein Internet benutzen" beantworte. Beim zweiten Start fragt er nach der
Registrierung und gleichzeitig kommt der "nicht behebbare" Fehler, nach
dessen Bestätigung sich SO52 (natürlich) wieder schließt. Das kann ich dann
beliebig oft wiederholen.
Ich muss noch mal einen anderen Windowmanager ausprobieren...

--
Mathias Weigt