Re: Sendmail

Hallo,

jedesmal das gleiche Spiel bei solchen Fragen!
Ntürlich ist es eine Sauerei wenn meine Emails unbefugt mitgelesen
werden.
Irgendwann wurde ja schonmal gefragt wie der Server die ausgehenden
Mails speichern kann. Damals gab es die gleiche Diskussion und keine
Antwort. Ich fände das schon interessant. Ich benutze nämlich jetzt zu
Hause einen Mailserver (über den verschicke ich natürlich nur meine
Mails) an den ich Mails von einem Laptop oder meinem normalen Rechner
verschicke. So habe ich auf beiden Rechner die gleichen Mails nur mit
den ausgehenden Mails gehts halt nicht. Ist doch eigentlich Schade,
oder?

Wenn auf solche Fragen gennerell nicht geantwortet werden ist es ja
ok, aber muss jedesmal die gleiche Diskussion losgetreten werden?

MFG
Christian