Re: Verstoesse gegen die Etikette
  • From: Bernhard.Walle@xxxxxx (Bernhard Walle)
  • Date: Wed Oct 25 13:18:28 2000

Hallo,

On Wed, Oct 25, 2000 at 8:34 +0200, Olaf Lange wrote:
On 24 Oct 00, at 20:52, Florian Gross wrote:

Verglichen mit der Borniertheit & schlichten Arroganz, die manche
hier zeigen, kommen mir die Mitglieder eines Kleingarten-,
Pudelzüchter- oder Schützenvereins wie freakige Punks vor.

*PLONK*

[...]

Ich glaub, jetzt reichts. Kann es sein, daß hier einige etwas sehr
voreilig mit ihren PLONKS umgehen ?

Kann sein. Aber in diesem Fall war das PLONK angebracht. Habe ich
auch gemacht und noch ein anderer und wahrscheinlich einige mehr,
ganz privat.

Wenn man schon eine überflüssige Diskussion (siehe mein letzte
Posting dazu) führt, dann finde ich es gut, alle Meinungen zu hören.

Meinungen ja, aber keine Beleidigungen.

Jemanden aber dafür zu Plonken ,daß er - wenn auch nicht unbedingt in
einem für jeden angenehmen Tonfall - seine Meinung sagt, bestätigt
IMHO seine These, die ich oben nochmals zitiert habe.

Gruß,
Bernhard

--
**** LINUX - Weil´s Betriebssystem eben ned wurscht is ****