Re: Verstoesse gegen die Etikette
  • From: olaf.lange@xxxxxxxxxxxxx (Olaf Lange)
  • Date: Wed Oct 25 06:34:59 2000

On 24 Oct 00, at 21:02, Florian Gross wrote:

Max Penk wrote:

Kollege Bodo writelte:

Verglichen mit der Borniertheit & schlichten Arroganz, die manche
hier zeigen, kommen mir die Mitglieder eines Kleingarten-,
Pudelzüchter- oder Schützenvereins wie freakige Punks vor.

Jawohl Bodo! Hau ma auffn Putz! Sonst entsteht ja noch das Bild, das jeder
Linux user, ein fein angezogener Student im 12 semester Mathematik ist, der
keine Sozialen Kontakte kennt.

Du wanderst grad auch Richtung plonk... ob du's so meinst oder
nicht, du unterstützt ihn direkt oder indirekt...

Und hier schon wieder ! Ob Du es meinst oder nicht...egal ... ein
PLONK ist halt immer gut, gell ?!

Olaf