Re: SQL: insert-Syntax (MySQL)
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Tue Oct 24 12:50:45 2000

Moin,

On Mon, 23 Okt 2000, Steffen Dettmer sent incredible lines:
* Bernd Brodesser wrote on Mon, Oct 23, 2000 at 16:59 +0200:
* Martin Stahn schrieb am 23.Okt.2000:
Mysql kann (noch) keine Subselects:
Dann kann man Mysql vergessen. Tut mir leid, aber eine anständige DB
ohne subselects? Meine Frage nach einem Rollback bei einem Subselect
erübrigt sich dann ja wohl.
Rollback? mySQL kann doch nichtmal Transaktionen, oder? mySQL
kann vermutlich so gut wie gar nichts, aber das unheimlich
schnell. Na ja, ist ja klar, mySQL ist ja nicht viel mehr als
langsamer Zugriff auf Textdateien :)

Hatten ja schon den Thread, wo rauskam, Leute, nehmt lieber
Postgres. Das ist ne richtige Datenbank :)

Das hängt immer davon ab was du machen willst, in einigen Bereichen
ist Geschwindigkeit halt wichtiger.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx