Re: Fremde Pakete installieren
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon Oct 09 16:17:31 2000

* Bernhard Walle schrieb am 09.Okt.2000:
On Mon, Oct 09, 2000 at 15:46 +0200, Bernd Brodesser wrote:
* Bernhard Walle schrieb am 09.Okt.2000:

Das ist Unsinn. Um ein Programm zu installieren, brauche ich keine
C-Kenntnisse. Grundkenntnisse in Programmieren habe ich ja
(zumindest Shellprogrammierung, etwas Java und ein wenig Perl). Aber
von C habe ich keine Ahnung.

Java baut doch auf C auf. Wenn Du Java kennst, dann kennst Du auch
eine ganze Menge C.

Indirekt schon. (C -> C++ -> Java (und wo passt jetzt C# hin?))
Aber ob das was bringt?

Klar, C ist einfacher. Fast. Nur das hantieren mit Zeiger ist
gewöhnungsbedürftig.

Bernd

--
Bitte die Etikette von Christian beachten: http://www.ndh.net/home/schult/
Bitte Realnamen angeben, kein Vollquoting, kein Html, PGP oder Visitenkarten