Re: Samba -> NT Benutzer wird nicht erkannt

Samba: 2.0.6 Domain logons = no, encrypt Passwords = no
Windows NT Workstation (Service Pack 5) EnablePlainTextPassword=1
Ich habe auf dem Samba-Server und der NT-Kiste den selben Benutzer
angelegt, Passwort und Loginnamen.
So ähnlich habe ich das auch, doch habe ich bei NT nichs berändert und
encrypt password =yes dann klappt das wunderbar!

Wenn ich mich nun lokal anmelde und anschliessend versuche über die
Netzwerkumgebung auf den Server zuzugreifen fragt er mich nochmals nach
den Benutzerdaten.
Das wäre dann gegessen!

-----
schönen Gruß von