Re: Samba -> NT Benutzer wird nicht erkannt
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Sat Oct 07 23:42:35 2000

On Son, 08 Okt 2000, Roland Käser wrote:

Wenn ich mich nun lokal anmelde und anschliessend versuche über die
Netzwerkumgebung auf den Server zuzugreifen fragt er mich nochmals nach
den Benutzerdaten.

Wieso kommt das?
Wie kriege ich das weg?

Setz mal alles auf "encrypt password", und schaue dann das die linux-user
vom namen bis zum password identisch unter Windows auch eingetragen sind...

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

J. Henner & A. Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09
Linux, Netzwerke, Consulting & Support | http://lihas.de