Re: System Aufräumen
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Fri Oct 06 12:49:22 2000

Moin,

On Fre, 06 Okt 2000, Christoph Hintermüller sent incredible lines:
[...]
Was meinst du damit du willst X nicht als Serversystem einsetzen???
Doch nicht etwa, daß u den Xserver nicht brauchst. Hoffentlich nicht!!!
Denn das würde bedeuten, daß du gleich hardkore Konsole einsteigen
willst.

Was hat X auf einem Server zu suchen?? Am besten noch alle Games aus
der KDE Serie, damit dem Admin nicht langweilig wird.

[...]
sollten --> ca 1.5 GB -2.5 GB wirst du aber schon rechnen müssen, daß
noch überbleiben ausser du bist ein Asket :)
[...]

?? Auf meinem Server mit Apache, DNS, MySQL, LaTeX, Compiler,
Chatserver, Mailsystem, ... habe ich gerade mal 650MB an reinen
Programmdaten (Debian 2.2). Zwar steckt dort insgesamt 30GB drin,
das liegt aber daran das mein Datenvolumen auf über 10GB angestiegen
ist.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx