Re: Pointer: <11.09.2000> Etikette (woechentlich)
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Mon Oct 02 23:55:40 2000

Hi Erhard,

* Erhard Schwenk wrote on 02 Oct 2000:

Mal so ne Idee zur Diskussion:
Wie wäre es denn, wenn man die wöchentliche Kurzversion der Etikette um
Links auf die wichtigsten Fundstellen für
Anfänger-Informationen erweitert? Ich dachte so an die Support-DB, das
Linux-Anwenderhandbuch, das LDP und freshmeat oder so

Naja, da muß ich mich als Maintainer der FAQ natürlich einhaken *g*

Da steht das nämlich alles drin, und eigentlich ist auch die FAQ und
nicht die Etikette für sowas (Links auf Fachliteratur) da. Und der
Pointer sollte auch jede Woche kommen ;-)

Nur mal so meine 0.02$...

Gruß,

Sebastian

--