Re: suse 6.2 und netscape 4.7

Datum: Wed, 16 Aug 2000 19:29:29 +0200
Von: Steffen Moser <moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: suse-linux@xxxxxxxx
Betreff: Re: suse 6.2 und netscape 4.7

Hallo,

Stephan Reichenbach wrote:

abhilfe schafft nur das killen des einen/beiden prozesse.

auch "friert" netscape ein wenn er so ca. 20 minuten auf einer seite
einfach stehen gelassen wirdn (standleitung).

hat jemand ein aehnliches phaenomen bzw. weiss abhilfe?

Dass die Netscape-Prozesse noch aktiv sind, tritt hier (SuSE 6.3, Kernel
2.2.17pre13, Netscape 4.74) manchmal auf (ca. 1 Mal / Tag). Allerdings
geht meist ein Absturz bzw. Haengenbleiben von Netscape voraus. D.h.

AFAIK ist in der "sdb" nur zu SuSE 6.4 und Netscape 4.72 ein Artikel
bzgl. Instabilitaet abgelegt (inkl. Verweise auf Bugfixes). Bzgl SuSE
6.2 + Netscape weiss zumindest ich nichts Konkretes.

ich kanns bestaetigen, die installation von netscape 4.72 aus suse
6.4 hat das problem beseitigt

mfg
Stephan J. Reichenbach