Re: suse 6.2 und netscape 4.7
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Thu Aug 17 11:02:14 2000

Christian Molls schrieb am 17.08.2000 um 10:58:01 +0200:

Hallo Christian,

* Michael Schulz <micha28@xxxxxx> [000816 23:07]:

Netscape mir mal wieder abschmiert. Meist, so in 99,9% aller
Fälle, hilft dann wirklich nur noch ein "kill -9" und dem löschen
des Lockfiles von Hand.

,---- [ ~/bin/nozilla ]
| #!/bin/sh
| # Shell script to kill a rampant Netscape.
|
| killall -9 netscape
| rm -f ~/.netscape/lock
`----

brauch man gar nicht. Es gibt für Windowmaker sogar schon ein
Programm (wmNetscapeKiller) was als Dock-App arbeitet. Ancklicken
,Netscape is' wech und startet bei Bedarf gleich wieder neu.
Nur probiere ich vorher gerne aus ob sich Netscape nicht doch noch
mit humaneren Methoden beruhigen lässt.
Bis denne,

Michael

--
You know like - this band sucks.
But it's like they suck like a new way here.