Netscape 4.7 und Java ?
  • From: t.kimpel@xxxxxxxxxxx (Thomas Kimpel)
  • Date: Fri Jul 21 10:40:28 2000

Hallo !

Diesmal hab ich ein Problem, der installierte Netscape kann keine Seiten mit
Java verarbeiten. Java ist installiert, jedenfalls tut der KFM Java-Seiten
anzeigen. Dafür kann der KFM keine https-Seiten anzeigen. Im Wechsel konnte
ich bisher alle Seiten anzeigen. Nun hatte ich aber eine gesicherte
https-Seite mit Java. Die lief dann auf keinem der beiden Browser.

Nun meine Frage, wie bringe ich dem Netscape Java bei, oder dem KFM das
https ??

Wäre für Tips dankbar

Bin zwar schon lange bei Linux, aber erst seit 3 Wochen bei Grafik, also mit
dem KDE ein echter Neuling. Aber mein neuer Server hat eine Matrox G200, und
da bietet sich ja Grafik an. (der alte Server lief mit einer
ISA-Hercules-Monochrom + bernstein-moni)

mfg Thomas Kimpel

Ingenieurbüro Tiedt GmbH Tiefbau - Straßenbau - Schienenverkehrsbau
36282 Hauneck/Sieglos Planung - Ausschreibung - Bauüberwachung

Telefon: 06621/5004-0 Fax: 06621/5004-38 e-mail: info@xxxxxxxxxxx