Re: Mailprogramm
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Wed Jul 12 09:41:40 2000

Moin,

On Die, 11 Jul 2000, Stefanie A. Pagel wrote:

Hallo Liste,
mit welchem Mailprogramm kann ich 10 Pop3 Server abfragen und alles
schoen ordentlich in Postfaechern sortieren ohne stundenlang Filter
einzurichten ?

Unter X ohne grossen Lernaufwand ein "schönes" Mailproggi? Da gibts
massenhaft, ich würde dir XFMail empfehlen. Lernaufwand gering,
keine wilden Ausreisser in Bezug auf die Etikette, nur ein Listrply
fehlt, aber das kommt bestimmt auch irgendwann.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/