Re: Linux auf 2. HD
  • From: stef@xxxxxxxxxx (Stefanie A. Pagel)
  • Date: Mon Jul 10 12:05:40 2000

* Hago Ziegler wrote:

Hallo Stefanie,

Nun moechte ich Linux (Suse 6.4) auf der 2. HD installieren und
beim
booten
will ich dann waehlen koennen zwischen Linux und Windows.

Einfach die SuSE auf der 2. Festplatte installieren und bei der
entsprechenden Anfrage waehrend der Installation den LILO im MBR
installieren lassen.

Im MBR der Boot-Platte, also hier wohl hda oder sda, falls SCSI.

Ist SCSI, aber bereits in 4 Partitionen aufgeteilt, was muss ich da
beachten ?
Ich hab Linux noch nie installiert und hab echt Angst, dass ich mir
mein NT zerschiesse. Das waere die Katastrophe.... :-(

Gruss

Stefanie Pagel