Re: fetchmail probs
  • From: linux@xxxxxxxxxxxxxx (Andre Fischer)
  • Date: Sat Jul 01 07:40:56 2000

bei mir mag fetchmail plötzlich nicht mehr - das einlogen am
pop-
server klappt aber beim runterladen bringts die Fehlermeldung
Sender domain must resolv
das kommt für jede mail, die auf dem pop3 liegt und keine
mail kommt bei mir an
das könnte ein problem in der sendmail-konfiguration sein.
zumindest auszugsweise wäre das log sicher hilfreich.

bei mir lag es daran, das yast einfach ne neue sendmail.cf
geschrieben hat, als ich majordomo installiert habe. nach einspielen
meiner alten .cf geht das wieder.

Welchen Einfluß hat die sendmail.cf auf fetchmail? - sendmail funzt

tschau fisch