Re: SCSI Dawicontrol DC-93 Mach 1
  • From: rathgeber2000@xxxxxxxx (Andreas Rathgeber)
  • Date: Sun Jun 18 15:37:53 2000

Joerg Zimmermann schrieb:

Hi Andreas,
From: Andreas Rathgeber <rathgeber2000@xxxxxxxx>
Sent: Sunday, June 11, 2000 12:25 AM
Ich besitze eine Dawicontrol SCSI DC-93 Mach 1. Auf der
Karte befindet sich ein AM33C93-Chip.
Soweit ich mich recht erinnere hatten wir bei einem
Kunden das gleiche Prob. Damals gab es die Suse 6.4 noch
nicht. Wir haben dann die SuSE 6.2 genommen, da gings
naemlich. mit der SuSE 6.4 funkst seit ein paar Wochen
auch. Naehere Info's kann ich Die z.Z dazu nicht geben.
Aber vieleicht hilfts ja schon.
by
Joerg

Noch immer komme ich nicht mit der Dawicontrol DC-93 Mach 1
zurecht. Ich verwende die Karte in einem alten 486 mit
Suse 6.3. Von den beiden Treibern
/usr/src/linux-2.2.13.SuSE/drivers/scsi/wd33c93.c
/usr/src/linux-2.2.13.SuSE/drivers/scsi/wd7000.c
befindet sich nur der letzte auf der Modules-Diskette.

Auch mit Parameter-Angabe hat es nicht geklappt, z.B.:
wd7000=5,D800h,340h

Jetzt habe ich aber folgende Adressen gefunden:
http://www.mit.edu/afs/sipb/project/hurddev/tb/gnumach/scsi/adapters
und den Files:
scsi_33C93.h
scsi_33C93_hdw.c

Ich wäre sehr dankbar wenn ich noch mehr Informationen
erhalten könnte.